Ab wie vielen Jahren Food Wars2?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

FSK 12(also,12,13,14,15 JĂ€rige und mehr) 62%
FSK 16(also,16,17,18 JĂ€hrige und mehr) 38%

5 Antworten

FSK 12(also,12,13,14,15 JĂ€rige und mehr)

Der Großteil wird von der FSK ab 12 Jahren eingeordnet. Bis auf die Foodgasm (selbst dort ist keine bis kaum Nacktheit zu sehen), gibt es sonst nichts anstĂ¶ĂŸliches.

FSK 12(also,12,13,14,15 JĂ€rige und mehr)

Wieso sollte es FSK 16 sein?

Kingdom90  14.06.2020, 11:48

Naja das ist ein Ecchi Anime

FSK 16(also,16,17,18 JĂ€hrige und mehr)

Eigentlich ist Food Wars ja ab 16, aber wie gesagt, wenn man Ecchi Szenen "verkraften" kann, ist das nicht der Weltuntergang, wenn man es schon mit 12 schaut. ^^

Ist doch egal ab welchem alter. Guck was du möchtest.

AnimegirlNN
Fragesteller

WĂŒrd ich ja,aber ich habe Eltern XD

AnimegirlNN
Fragesteller
@Riassama

Pervers darf ich schon,es darf halt nicht ĂŒber 16 sein.(wenn sie eine Serie sehen,die ihnen zweifelhaft vorkommt,fragen sie nach dem FSK

Riassama  14.06.2020, 11:56
@AnimegirlNN

Ok, dann zeig ihnen die Verpackung. Da steht doch drauf es ist ab 12. Oder guck es im internet

AnimegirlNN
Fragesteller
@Riassama

Hab ich,aber da waren manche ab 12 manche ab 16,darum habe ich gutefrage benutzt

AnimegirlNN
Fragesteller
@AnimegirlNN

Aber,jetzt ist es eh klar,ich glaube ich schaue es an(Hab sehr viele Antworten bekommen XD)

AnimegirlNN
Fragesteller
@Riassama

Ja,hauptsÀchlich mein Vater,meiner Mutter ist es egal was ich schaue.

Aber gut zu wissen das ich nicht allein bin :'D

(Es ist nicht so das sie meine Serien streng ĂŒberwachen,aber wenn sie in mein Zimmer z.B. fĂŒr ein Bleistift kommen,und dann in diesem Moment etwas unassendes lĂ€uft,wĂ€re es schon peinlich.Dann fragen sie kurz ab wie vielen Jahren das denn ist,und wenn FSK 12,ist ok.Was ich manchmal blöd finde,weil manche Serien sind schlimmer als FSK 16,und manche FSK 16 echt harmlos.Aber zum GlĂŒck nur selten.Darum schaue ich lieber ab wie vielen Jahren,damit ich nicht mitten in der Serie abbrechen muss(also wegen meinen Eltern).Aber zum GlĂŒck ist das nur 1,2 mal passiert.Ich hab auch Code Geass gesehen,obwohl es ab FSK 16 ist,weil ich es nicht so schlimm fand.)

AnimegirlNN
Fragesteller
@Riassama

Noch nicht,aber ich weiß schon in welche Richtung dieses GesprĂ€ch geht XD

Riassama  14.06.2020, 12:39
@AnimegirlNN

Guck es dir heimlich an, zb wen deine Eltern weg sind. Oder abends im Bett

Kirito17  14.06.2020, 12:42
@AnimegirlNN

Geht es darum die Boxen zu kaufen oder hast du nur an den Boxen geschaut was die FSK ist?

Ich sag mal kurz warum es manchmal ab FSK 12 ist und warum nicht. In manchen Folgen passiert nichts so heftiges in den anderen Folgen essen die was und fangen an rumzuschreien und sind komplett nackt(man sieht zwar BrĂŒste aber keine Nippel. Genauso sieht man keine Geschlechtsorgane).

Welche Animes musstest du denn abbrechen, weil die zu schlimm waren?

AnimegirlNN
Fragesteller
@Riassama

Was denkst du wie ich die meisten unanstÀndigen Anime gucke;)

Ich guck auch Deutsch Sub heimlich,weil meine Eltern kein große Fans von Japanisch sind:(

ich muss immer alle Animes auf Englisch gucken,damit ich mein English verbesser.Die neuesten,wurden natĂŒrlich noch nicht synchronisiert,also muss ich ide auch heimlich gucken.

AnimegirlNN
Fragesteller
@Riassama

Yeah,I know.Hab ich auch nicht vor jetzt zu schauen

Riassama  14.06.2020, 12:54
@AnimegirlNN

Nein, guck was du möchtest hast du verdient. Ich hatte es mit 14 auch gesehen.

AnimegirlNN
Fragesteller
@Riassama

Ja,ich glaub trotzdem bissl spÀter.

Ich muss erst noch alle top animes durchsuchten :D(Death Note,Attack on titan etc.)

AnimegirlNN
Fragesteller
@Riassama

Genau,nicht vergessen.Aber ich habe eh eine Animelist.

AnimegirlNN
Fragesteller
@Riassama

Hat mein Bruder auch empfohlen.ok,ich geh jetzt essen bb