Ab wie vielen Jahren darf man Robux Karten kaufen?

2 Antworten

Es gibt kein spezifisches Alter du darfst also bereits als Baby welche kaufen. Es gibt jedoch einzelne Läden die ein alter angeben falls ein laden nicht geht gehst du einfach zu ein anderen.

Legion73  12.05.2021, 14:32

Nein du kannst vor dem siebten Lebensjahr rein Rechtlich gar nichts kaufen.

Nach Paragraph 108 BGB bist du ab dem siebten Lebensjahr geschäftsfähig.

Um etwas zu kaufen musst du nach §107 BGB eine Einwilligung oder nach §108 BGB eine Genehmigung deines Gesetzlichen Vertreters haben, dass du dein Geld dafür oder nach §110 BGB für Sachen deiner Wahl ausgeben darfst.

Hast du weder eine Einwilligung nach §107 BGB noch eine Genehmigung nach §108 BGB dafür dass du dein Geld für diese Sache oder nach §110 BGB für eine Sache deiner Wahl ausgeben darfst, darfst du es erst ab 18 wenn du nach §2 BGB in volljährig also voll geschäftsfähig bist.

Falls du nach §104 BGB nicht geschäftsfähig bist darfst du es nicht kaufen, da es kein Geschäft des täglichen Lebens nach §105a BGB ist

Ist doch ganz einfach... -_-