Ab wie viel Jahren sind in Holland e shishas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

E-Shishas sind der größte Müll. Typischer Kinderkram, für Leute in deinem Alter, die cool sein wollen. Lass den Sche*ß. Es ist einfach nur unnötig, auch wenn es weniger schädlich ist, als normale Zigaretten.

Und dabei bin ich nicht mal ein Moralapostel. Wenn du rauchen willst, rauche meinetwegen. Du wirst es bereuen, so wie es alle Raucher tun, aber das kann mir ja egal sein. Nur dieser alberne E-Shisha Kram ist sowas von lächerlich und peinlich, dass ich dir ersparen will, Geld dafür auszugeben.

Der einzige Grund sich sowas zu kaufen ist, dass man mit dem Rauchen aufhören will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BbomTLP
09.07.2016, 08:55

Gut das du den letzten Satz noch geschrieben hast ... Dachte erst bei dir ist gar kein Verstand vorhanden ^^ du hast recht rauchen ist schlimm das merkt man aber erst wenn man es nicht mehr will. Bin auf e shisha umgestiegen und es ist günstiger und fühlt sich sauberer an egal wie schädlich es ist. Es schmeckt besser und naja natürlich sieht es bescheiert aus aber wenn die Leute dann in dem fruchtigen Dampf stehen den man raus atmet  verstehen es die meisten ^^

0

Willst du dir eine kaufen um Cool zu sein? Glaub mir rauchen ist das nicht, auch dampfen nicht. Rauchen macht schlechte Zähne, wenn du mir nicht glaubst schau dir die Zähne von den Rauchern an. Jeder legt großen Wert auf schöne Zähne.

Kommentar von ml2202ml
09.07.2016, 08:40

Bei e shishas wird nichts verbrannt also keine gelben Zähne guck dir die Leute an die e  Zigaretten rauchen die haben weiße Zähne und nein ich will nicht cool sein es schmeckt mir nur gut aber danke für die Antwort 

0
Kommentar von KaeteK
09.07.2016, 08:43

Du hast die Lunge vergessen - Zähne kann man ersetzten, die Gesundheit nicht. lg

1

Da es sich um ein EU-Gesetz handelt, muss sich auch Holland daran halten.

Und zumindest legal bekommst du keine, weder in Holland noch in Deutschland.