Ab wie viel Jahren darf man locken machen bei Jungs?

4 Antworten

Locken kann man wenn es die Haare hergeben jeder Zeit machen.

Bei Haare FÄRBEN müsste man erst 16 Jahre sein. Aber du willst sie ja nicht Färben!

Vielleicht hatte der Friseur keine Lust gehabt dir Locken zu machen. Ober die haben keine Ahnung. Aber vom Alter weiß ich nichts!

Geh vielleicht mal zu einen anderen Friseur, und guck ob die es machen.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus Google:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Frisur, Locken)

Mein Bruder hatte, allerdings vor Jahren, mit ca. 12 eine Dauerwelle. Da gab es meines Wissens keine Altersgrenze bzw. kein Mindestalter. Vielleicht gibt es eine alternative Methode?

Habe noch nie gehört das es da eine altersbeschränkung gibt und kann mir das auch nur schwer vorstellen 😳 geh doch einfach mal zu einem anderen Friseur und frag da nach :)

Normalerweise darf man immer ab 14 allein zum Friseur,ich an deiner Stelle würde zu einem anderen gehen und deine Eltern oder nur ein Elternteil mitnehmen