Frage von dieser1eine1typ, 20

Wie kann ich mir zu Hause locken machen?

Also zunächst möchte ich erwähnen das ich ein Junge bin. Ich habe oben eine Haarlänge von 10-15cm und an den Seiten nur 2mm Ich würde gerne lockiges Haar haben und das ohne einen Friseur weil er 15€ dafür möchte verzichte ich darauf. ALSO NICHT ANTWORTEN FALLS IHR MIR SCHREIBEN WOLLT DAS EIN FRISEUR DAS MACHEN SOLL !!! Habe nun seit Jahren die gleiche Frisur und will mir jetzt eine neue zu legen und da locken beliebt sind und auch echt gut aussehen bei Herren möchte ich es auch mal machen.

Antwort
von Yoshli, 20

Naja mit 10-15cm langen Haaren lässt sich da nicht soviel anfangen von der Lockengröße, ich persönlich find das selber nur attraktiv wenn sie dann doch schon etwas länger sind.. aber auf jeden Fall gibt es verschieden Möglichkeiten: 

a) Lockenbürsten, nach dem Duschen die Haare damit eindrehen und heiß föhnen. generell auch mit Haarspray fixieren.

b) Kleine Lockenwickler und da die Haare eindrehen und auch heiß föhnen bis sie trocken sind und generell auch mit Haarspray fixieren.

c) Lockenstab, sollte man allerdings mit Vorsicht genießen, die werden verdammt heiß! 

Es kommt aber auch drauf an was du für Locken haben willst, große, kleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten