Ab wie viel Jahren darf man beim Lieferdienst bestellen?

4 Antworten

Um eine Pizza zu bestellen brauchst du kein Mindestalter. Sowas fällt auf jeden Fall unter den Taschengeldparagraph.

Es kann nur sein, dass dem Pizzadienst deine Stimme zu jung erscheint und sie deshalb nicht lieber, weil sie befürchten veräppelt zu werden oder kein Geld zu bekommen.

Marcel137
Fragesteller

Ich regel das per lieferrando also höreb sie meine Stimme garnicht. aber Danke

Othetaler  28.01.2017, 13:20
@Marcel137

Ich gehe aber mal schwer davon aus, dass du Lieferando nur nutzen darfst, wenn du volljährig bist.

Allerdings glaube ich auch nicht, dass die das in irgendeiner Art kontrollieren.

Solange du bezahlen kannst, sollte es kein Problem sein. Ich hab es noch nicht erlebt, dass man beim Pizza bestellen nach dem Alter gefragt wird.