Ab wie viel Gramm wäre der Heroinhandel mit lebenslanger Haft als Bestrafung gerechtfertigt und ab wie viel Gramm die Todesstrafe?

5 Antworten

Die Todesstrafe ist nie gerechtfertigt und eine lebenslange Haftstrafe weil jemand Heroin vertickt hat auch nicht, egal wie viel nun.

Es ist ganz gut, dass es bei uns in Deutschland keine Todesstrafe mehr gibt.

In Deutschland und auch anderen deutschsprachigen Ländern gibt es keine Todesstrafe mehr - nur für den Fall, dass sich das noch nicht rumgesprochen hat.

Weder lebenslange haft noch die todesstrafe sehe ich als gerechtfertigt. Egal wie viel sugar der vertickt hat.

In Österreich gibt es keine Todesstrafe

PEPERONIFREAK
Fragesteller

Was nicht ist, kann noch werden. Und die Todesfrafe nicht die unmenschlicheste Strafe