Ab welcher Vermögenssumme würdet ihr euren Job kündigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ab 2 Millionen nichtmehr arbeiten und dann mein Geld investieren, so bin ich langfristig abgesichert und kann schon fast von den Dividenden einiger Aktien und den Zinsen der Bank sein Geld vermehren

Polanko  27.05.2020, 10:14

Welche Zinsen?

Stellwerk  04.06.2020, 10:03
@hpy67hg0

Die Zinsen will ich sehen, von denen man noch gut leben kann, ohne im Hochrisikobereich anzulegen.

1.000.000€ reichen hinten und vorne nicht für den Durchschnittsbürger mit zwei Kindern. Ab 5.000.000€ könnte man langsam über einen Ruhestand nachdenken.