1

Ab welcher Temperatur schmelzen Strohhalme?

Frage von pianoStar pianoStar

Kann ich mit einfachen Strohhalmen heißen Tee trinken (100C° heiß)?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Grizabella1970 Grizabella1970

Da Du freiwillig keinen 100°C heißen Tee trinken würdest, kannst Du ruhig einen Strohhalm nehmen. Der braucht auf jeden Fall Temperaturen im dreistelligen Bereich um zu schmelzen.

• 0
    Antwort von Cougar99 Cougar99

Meinst du STROH-Halme? Die schmelzen nicht, können aber verbrennen wie jedes Material aus Zellulose. Oder sind es Plasiktrinkhalme, von denen du was wissen willst? Die schmelzen sicher nicht bei Tee-Temperatur, die sicher weit unter 100° liegt, kein Tee hat Siedetemperatur! Siedendes Wasser könnte ohnedies niemand trinken, akute Verbrühungen der Lippen und der Mundschleimhäute wären die Folge.

• 0
    Antwort von kleineee kleineee

Wär sehr schlecht wenn du einen 100°C tee trinken würdest ;D aber wenn du das herausfinden willst versuch es doch einfach ;D Strohhalm in 100°C Tee reintun und dann heißts Abwarten und Tee trinken ;D

• 0
    Antwort von applefreak285 applefreak285

wür ich nicht machen weil 1. du dir dein mund verbrennst 2. der strohhalm wird zäh

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.