Ab welchen Preis?

2 Antworten

Du brauchst kein dxm...gibt genügend andere hustensäfte.ubd ich persönlichdenke nicht,das es dir um das stillen des hustens geht dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Nein, ist rezeptpflichtig. Leidest Du unter einer Gehirnschädigung ?

User12345678119
Fragesteller

Nein, aber ich meine den hustenstiller

luibrand  04.01.2022, 19:41
@User12345678119

Husten ist ein natürlicher Reflex, die Bronchien sollen dadurch von Kleb- und Schwebstoffen befreit werden. Es gibt natürliche Extrakte ohne schädliche Nebenwirkungen, dazu braucht es keine synthetische Killerextrakte mit heftigen Nebenwirkungen.