Frage von librg, 80

Weiß jemand wieviel ein Bauchnabelpiercing in Lüdenscheid bei Steingräber kostet?

Möchte den genauen Preis wissen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von henzy71, 55

Guckst du hier: http://www.dastelefonbuch.de/Firmen/Steingr%C3%A4ber/L%C3%BCdenscheid

Da findest du diese Telefonnummer:
02351 67 22 95

Soll ich da jetzt mal für dich anrufen, oder schaffst du das noch selber?

Gruß

Henzy

Kommentar von librg ,

Könntest du anrufen? Spaß Dankeschön :)

Kommentar von henzy71 ,

Bitteschön :-)

Kommentar von henzy71 ,

Danke für den * :-)

Antwort
von MorthDev, 66

Schau mal auf der Website von denen (falls die eine haben) und ansonsten musst du selbst hingehen und fragen ^^

Antwort
von Schocileo, 26

Ruf einfach dort an?

Antwort
von Hiordis, 51

Warum fragst du denn nicht direkt dort nach?

Kommentar von librg ,

Weil ich die Telefonnummer bis gerade nicht hatte

Kommentar von BalTab ,

Und sie googlen ging auch nicht?