Ab welchen Notenschnitt zählt die Schulaufgabe nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Mythos. Schulaufgaben zählen immer. (Zumindest bei uns) Ab 5,00 (oder 4,5?) muss der Lehrer sich zwar vor dem Schulleiter erklären, die Schulaufgabe kann aber dennoch gezählt werden.

MelitaCy
Fragesteller

Ah ok, danke. Die Lehrerin war ja bereits beim Schulleiter und hat alles erklärt, aber wenn wir in der Woche der Schulaufgabe ein neues Thema durchnehmen...

Rollo489  08.04.2023, 11:45
@MelitaCy

Ja, sowas ist immer schwierig, aber eine Schulaufgabe kann man mit Mühe ja noch ausgleichen für das EZ.

MelitaCy
Fragesteller
@Rollo489

Ich hab ne 5😭 um die Lehrerin hasst uns eh alle

Rollo489  08.04.2023, 11:48
@MelitaCy

Ich hatte in einer Chemie Schulaufgabe auch eine 5 und verstehe bis heute nichts. Aber dann muss man lernen, sich den Stoff selbst anzueignen. So schade das auch sein mag