Ab welchem level kann man was in Komplimente reinschreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du,

Ab Level 2 können Komplimente ohne Freitextfeld an andere Nutzer verschickt werden. Eine Limitierung liegt bei fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag. Ab Level 6 wird es möglich, Komplimente mit einem Freitextfeld zu versehen. Ab Level 10 können zehn Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden. Mit Level 40 schließlich 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer. https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Das geht ab dem 6ten Level, da wird es freigeschaltet.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bild zum Beitrag

Ich bin mir nicht sicher, ob du genau das meinst, aber vielleicht hilft es.

Habe ich mit erreichen von Level 6 bekommen.

 - (Level, gutefrage.net-App)

Ab Level 6, du müsstest es also können.

Die Punkte findest du generell hier.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ab Level 6 geht das

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)