Ab welchem Alter wollen Männer was ernstes?

15 Antworten

Es gibt solche, die wollen schon mit 15 was Festes, und es gibt solche, die auch mit 55 noch nicht sesshaft werden wollen.

Da gibts keine Regel.

Allerdings machen auch Jungs ihre Wünsche nicht selten von den Umständen abhängig: Sie sind dann bereit für etwas Festes, wenn sie jemanden gefunden haben, mit sie sich etwas Festes vorstellen können.

Viele wollen gar nix, wie ich. Keine Lust auf Einengung. Hör einfach mit dem Schubladendenken auf. Menschen sind Individuen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist ganz individuell von Mensch zu Mensch verschieden. Ich kenne jemanden, der ist heute Mitte 20 und seit seinem 14. Lebensjahr mit seiner Freundin zusammen und ich kenne jemanden, der ist Ende 30 und nicht einmal annähernd bereit für eine Beziehung.. Ich glaube es gibt kein Alter, nur den Wunsch und wann der bei wem eintritt ist ganz unterschiedlich.

ab 24 jahren, 8 monaten 12 stunden und 47 minuten

ALLE

Manche mit 18, manche nie.

Manche suchen auch neben etwas "ernstem" noch ein Abenteuer.

Mein Sohn ist fast 24 und hat seit 8 Jahren die selbe Freundin. Es gibt aber auch 50 jährige, die haben in dieser Zeit zehnmal die Partnerin gewechselt. 🤷‍♂️