Ab welchem Alter Strings tragen?

11 Antworten

Jeder so wie er es mag... Wenn er nicht allen zur Schau gestellt wird kann man ihn eigentlich mit jedem Alter tragen...

Meiner Meinung nach gibt es kein bestimmtes Alter. Ist jedem seine Entscheidung ob und wann man welche trägt :)

Der String ist ein minimalistischer Slip und eine Weiterentwicklung des Tangas.

In der jetzigen Jahreszeit sollte das eigentlich kein Thema sein, denn es geht doch vor allem darum, sich vor Erkältungen und Unterleibserkrankungen – wie z.B.ne blöde Blasenentzündung etc. - aufgrund von Unterkühlung zu schützen. Und der String ist nun garantiert kein Schutz. Da hilft nur vernünftige, warme Unterwäsche. LG

Also wenn es nur darum geht die Slipränder unter der Jeans verschwinden zu lassen dann wohl ab dem Alter in dem man auf sowas Wert liegt.

Es gibt so viele schöne Baumwohlstrings auf dem Markt, die Nichts mit Reizwäsche zu tun haben.

Ich bin 15 und trage sie insbesondere bei Leggings und Jeans, da ich es hasse, wenn man die Unterhosenform durchsieht.