Ab welchem alter roblox guthaben kaufen?

2 Antworten

Hallo KeevHZ,

kaufen kann man Roblox Guthaben Karten (Geschenkkarten) erst ab 13 Jahre. Benutzen kann man sie rein theoretisch schon ab 0 Jahre oder eigentlich sobald man lesen kann... :]

Natürlich kann ich es nicht empfehlen, dass man schon mit 5 bzw. mit 6 Jahren 50 Euro in einer Spielwährung hat. Dann kauft man sich etwas um 50 Euro und möchte gleich noch einmal 50 Euro in Roblox Guthaben haben, weil es so toll war, die ersten 50 Euro auszugeben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

Hallu ✨

Ich finde das auch etwas jung. Die wissen ja nicht mal was man alles mit 50 Euro sonst so machen kann. Die sind so jung und geben echtes Geld für ein Spiel raus das nach glaub ich 10 Jahren nicht mehr so beliebt sein wird? 🤷‍♀️

Rede mal mit den Eltern. Ich habe auch mein Geld deswegen verschwendet aber nicht als ich so jung war! 😨

LG

LeilaHerz4👾

KeevHZ
Fragesteller

Ja so oder so verschwänden sie es :D

Aber ich weiß nicht ob das überhaupt legal war von der verkäuferin an die beiden zu verkaufen.

LeilaHerz4  02.05.2022, 16:01
@KeevHZ

Stimmt! Man sollte es nicht einfach so 6 Jährigen verkaufen :00