Ab welchem alter ist ein freund gut?

6 Antworten

Es gibt um ehrlich zu sein kein Alter wo man einen Freund haben sollte oder brauch

Ich finde man sollte einen Freund haben wenn man sich wirklich sicher ist dass man mit der Person zusammen sein will und nicht weil man denkt oh je ich bin jetzt schon so alt ich brauche jetzt einen Freund

Lass einfach alles erstmal auf dich zukommen und wenn du verliebt bist und die Person verliebt ist und du denkst dass es das richtige ist dann wieso auf ein alter beschränken?

Julian2003J  01.05.2024, 09:57

Perfekte Antwort, danke 🙂

Für mich persönlich 14. Darunter ist sowas eh Zeitverschwendung und diese ganzen Teenie Beziehungen werden mit wachsendem Alter nicht halten.

Da gibt es kein perfektes Alter. Du musst deine Erfahrungen machen so oder so.

Da gibts kein Alter passiert halt wenn es passiert

M14