Ab welchem Alter Haare schreiben?

3 Antworten

Gibt es nicht. Niemand muss sch im Alter sie Haare kurz schneiden.

Ich kenne einige ältere Menschen - auch Männer - mit langem Haar.

Bei vielen werden die Haare im Alter aber eher dünn und fusselig, weshalb die meisten sie eher kurz tragen.

Wenn man gesunde, volle und gepflegte Haare hat, dann sehen längere Haare auch im Alter schön aus, besonders wenn sie frisiert sind, also eine schöne Steck, oder Flechtfrisur haben.

manche kommen halt erst recht spät drauf, wie praktisch kurze Haare sind.