Ab wann wird "Peaky Blinders" spannend?

3 Antworten

Das ist weder ein Krimi noch ein Thriller. Du hast davon eine falsche Vorstellung. 'Spannung' wird es in dem Sinne nicht geben. Was erwartest du denn an Spannung? Wahrscheinlich hast du dir die falsche Serie ausgesucht und was anderes erwartet. Da muss ich dich enttäuschen. Die Spannung bezieht der Film aus seinen Figuren, weniger aus der Handlung heraus.

Peaky B. ist nur auf YouTube Stories spannend haha xD ich hab nur YouTube geguckt für Peaky Blinders. Reicht doch.

Oben ist der Himmel, oder die Decke.

Philipp380
Fragesteller

wie jz?

Ghostdying  03.08.2022, 19:53
@Philipp380

oben. < war unnötig. Deine Frage steht doch bereits, man muss es nicht noch andeuten. Und "jetzt" schreibt man so nh.