Ab wann sollte man den seven deadly sins Film sehen?

6 Antworten

Nach Staffel 2 wenn man aber nach Netflix Logik geht wo "Staffel 2" nur 4 Special Episoden sind dann "Staffel 3"

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Nach der zweiten Staffel, da im Film alle Sins dabei sind und über die 10 Gebote gesprochen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Nach staffel 2

Nachdem Du die zweite Staffel beendet hast.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.