Ab wann sind Haare für euch lang?

11 Antworten

Haare müssen über die Schulter gehen - bis zur Schulter is nicht lang. Ist aber die Standardlänge wenn Du dich mal umschaust - die meisten haben nicht soooo lange Haare. Ab Brust ist lang - aber Ich finde alles was länger ist, also zb. bis zum Po sieht nie gut aus - das ist einfach zu lang.

Ich finde so Haare bis Rückenmitte immer schön - wenn die gepflegt sind. Aber wenn die Überlang sind ist auch nicht schön.

Also bis über die Brust finde ich schön, danach finde ich es eher zu lang

Ich finde, für mich, Schulter schon als lang xD 😅

Sieht wohl jeder anders

Ich finde Haare lang wenn sie bis über den Po gehen, alles andere würde ich als Mittel einstufen 🤷‍♀️

Ich bin ein Mann und für mich fängt langes Haar ab Schulterlänge an. Bin da mit dir einer Meinung.