Ab wann Schichtzulage Pflege?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt drei Stufen der Schichtzulage. Wenn du in einem Monat alle drei Schichten machst, bekommst du die höchste Zulage („Wechselschichtzulage“). Für die beiden untergeordneten Schichtzulagen kommt es auf auf die Länge der Diensstunden und des Nachtdienstes an.

Habe mir deine Fragen mal angeschaut.

Und ich könnte morgen mal ne Feundin bzw Chefin von meiner Frau fragen. Wie sie die Sache sieht oder einschätzen tut. Würde mich dann nochmal melden.

Finde es klingt schon bissel komisch und nicht Rechtens.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung