Ab wann nehmt ihr eine Date-Absage übel?

4 Antworten

Erstmal entschuldigen muss er sich und erklären wieso das nicht möglich war. Wenn verpennt oder vergessen, dann hat der Mensch mich nicht verdient, also treffe ich mich auch nicht mehr. Ansonsten bei Notfällen etc. wäre es eigentlich kein Problem, sofern eine neue Lösung angeboten wird.

Das manchmal etwas dazwischen kommt und man ein treffen absagen muss ist nichts ungewöhnliches. Ein ersatztermin ist serlbstverständlich und wenn dieser wiederum nicht eingehalten wird, ohne wirklich trifftigen grund, würde mir dass zeigen dass ich für meinen gegenüber nicht so interessant bin wie angenommen. Würde den kontakt dann abbrechen

Kommt darauf an, was vorgefallen ist und wie es vorher war.

Deine ganzen Frauen fragen zeigen deutlich deine Unsicherheit. Wie alt bist du?

Du solltest dich vielleicht erstmal selbst finden und Frauen erstmal links liegen lassen. Das wäre für alle Beteiligten das beste.

Meinst du, weil du nicht mehr schreibst, dass du ständig das Verhalten von Frauen überprüft, werden deine Fragen besser?

Du meinst damit immer noch Frauen.