Ab wann kommt Bleach vollbildschirm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 9 wo Orihimes lächeln so breit ist das der Anime von 4:3 auf 16:9 springt ;) und ein guter Rat von mir lass die Filler weg. Bin selbst mit den Anime durch und die Filler haben mir das schauen echt mies manchmal gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es unvorstellbar dumm ist, einen guten Anime wegen seines Formates nicht mehr schauen zu wollen. Die meisten älteren Anime sind in dem Format.

Wenn dus unbedingt wissen willst...ich glaub ab Staffel 9.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen
Monkey29
Fragesteller

Ja ich schaue weiter meine Frage war ab welche staffel kommt der volle Format