Ab wann ist man zu alt für Hüpfburgen

14 Antworten

Nein!!!! Das macht so Spaß! Man ist niemals zu alt dafür!!!! (OK...... Mit 100 vllt. schon.......)

Ich glaube nicht das man zu alt fur hüpfburgen sein kann... Es kann dit hhöchstens zu blöd/peinlich werden

Öhm, nein. Ich bin selbst heute im zarten Alter von 33 noch immer auf Hüpfburgen am rumspringen mit Freunden. ^^ Man ist niemals zu alt dafür. ^^

Für Hüpfburgen gibt es keine Altersbegrenzung dass geht auch noch mit 60 Jahren oder älter.

naja wenn du ein kleinen bruder hast mit dem du da spielst ist es ja ok nur mir wäre das peinlich alleine

PS: werde nächsten monat 13

MangaFan1
Fragesteller

hab 2 kleine schwestern

daniOO7  16.07.2013, 07:08
@MangaFan1

dan ist doch gut wenn du mit denen spielst denken andere leute nur wie nett du mit kleinen kinder umgehen kansst

daniOO7  16.07.2013, 07:08
@MangaFan1

dan ist doch gut wenn du mit denen spielst denken andere leute nur wie nett du mit kleinen kinder umgehen kansst