Ab wann ist man Serien sücht?

2 Antworten

1 Staffel pro Tag wäre sehr viel aber 1 bis 4 Folgen gehen auch bei mir recht schnell vorbei. Also eine Sucht kann man die wenigen Folgen nicht nennen:)

rhelyy336
Fragesteller

Dankeschön

1-4 Folgen sind nicht viel. Eine Sucht wird aber nicht so definiert.

Besteht eine Abhängigkeit? Gibt es Entzugserscheinungen oder ändert sich dein Gefühlszustand, wenn du die Serie nicht schauen kannst?

rhelyy336
Fragesteller

Wenn ich von der Schule heim komme möchte ich eigentlich immer gerade weiterschauen. Ich lerne für die Schule eh meistens Abends. Nein, ich min vielleicht genervt wenn ich meinen Laptop nicht bekomme aber sonst blibe ich normal

xSimonx3  25.01.2019, 18:53
@rhelyy336

"möchte ich eigentlich immer gerade weiterschauen"

Das halte ich für ein normales Verhalten. Wann du lernst, spielt ja keine Rolle. Der Fakt, dass du das Lernen nicht vergessen hast, spricht auch gegen eine Sucht.