Ab wann ist man ein nazi?

2 Antworten

Die Überbleibsel der Nazis sind heutzutage noch in Altenheimen zu finden, dazu braucht es etwas Mathe um das zu verstehen.

Also meinst du Neonazis? Das sind Menschen die Adolf ganz toll finden und den Dreck aus dieser Zeit nachfaseln.

Der Ausdruck Nazi wird derzeit ständig für Menschen benutzt die sich sozial kritisch äußern, die auf bestimmte Missstände hinweisen oder die ihre Nationalität gut finden.

Deutscher5
Fragesteller

Danke dir

Die echten Nazis die ich kenne haben schon mal Ausländer oder linke übel zugerichtet. Dringen in Flüchtlingsheimen ein und hauen diese eine rein. Saßen sehr oft auch mal in der Zelle wegen rechter Gewalt.

Die haben Reichsflaggen und keine AfD Deutschland Fahnen. Die haben Hakenkreuze bei sich Zuhause hängen und Nazi Tattoos.

Rechts heißt nicht gleich Nazi sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung