Ab wann ist etwas außer Kontrolle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kontrolle verliert man, wenn man sein Handeln nicht mehr vom Verstand steuern kann und sich der Situation, dem Herz hingibt, ohne auf eventuelle Folgen, oder negative Aspekte zu achten.

SamiraSlytherin
Fragesteller

Dann hab ich sie bei bestimmten Sachen wohl verloren. Wie bekomm ich sie zurück? Also alleine. Kann niemanden davon erzählen.

SamiraSlytherin
Fragesteller

@DianaValesko Danke. Ich glaube zwar nicht, dass das etwas wird aber trotzdem.

SamiraSlytherin
Fragesteller
@DianaValesko

Aber dann müsste ich ja auf etwas verzichten auf was ich nicht verzichten will/kann.

SamiraSlytherin
Fragesteller
@DianaValesko

Ja ich weiß. Bloß hasse ivh es Entscheidungen treffen zu müssen. Bin ich echt schlecht drin. Aber danke für deine Antworten.

DianaValesko  22.02.2024, 21:19

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ich denke wenn man es nicht mehr unterdrücken kann.

Wenn ich tagsüber horny bin kann ichs sogar meist soweit unterdrücken das mans nicht mal sieht, aber abends kann ich wirklich nix dagegen machen.

m/15

die frage, ab wann etwas als "außer kontrolle" betrachtet wird, kann subjektiv und situationsabhangig sein. In der regel könnte man sagen, dass etwas außer kontrolle geret, wenn es nicht mehr nach den beabsichtigten oder gesellschaftlich akzeptierten normen verläuft und negative konsequenzen mit sich bringt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich verbringe lange mit leuten

SamiraSlytherin
Fragesteller

Also wenn man etwas macht was man nicht machen sollte ist es schon außer Kontrolle oder erst wenn ich nicht verhindern kann das ich die s tu?