Ab wann ist es tatsächlich Durchfall?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

bei mehr als 3 flüssigen 100%
Ab 3 flüssigen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja 3x pro Tag flüssig ist meiner Meinung nach schon Durchfall. 3x am Tag fest bis weich hingegen nicht.

Durchfall ist Durchfall ... das ist auch schon ab dem 1. Mal so wenns wie Wasser kommt.

Durchfall hast du schon beim ersten Mal wenns dir rausläuft…

3x Mal Durchfall ist mir schon zuviel

Jeder dünnflüssige Stuhlgang ist Durchfall. Und normal ist nicht mal einer.

Aber ich bin irritiert über deine Umfrage. Was ist der Unterschied von "mehr als" und "ab"?

Durchfall hast du sobald es flüssig wie Wasser rauskommt, fertig. Egal ob 1 mal oder 20.