Ab wann ist er euch zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mir gefallen große Schwänze sehr 67%
Zu groß verursachen Schmerzen bei mir 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu groß verursachen Schmerzen bei mir

Also den größten den ich hatte der war so ca. 20cm und das war zu groß beim zu stoßen tat es dann schon ziemlich weh.

Alles was darunter ist bin ich voll und ganz dafür und alles was drüber ist keine Panik es gibt ja auch Analverkehr 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  03.07.2023, 11:07
alles was drüber ist keine Panik es gibt ja auch Analverkehr 😊

da wird es bei mehr als 30-40cm aber auch langsam schwer. Schwer aber nicht auch unmöglich. 🙊🙈

Mir gefallen große Schwänze sehr

18 cm und 20 cm länge tut bei mir nicht weh, größere noch nie probiert, ich mag es wenn sie die penisse ganz rein stecken, die Jungs sagten das durften sie nur bei mir

Mir gefallen große Schwänze sehr

Ab 21cm ist zu groß. Ab weniger als 18cm ist er zu klein.

Ideal sind 19,5cm.

Diablo634  10.07.2023, 22:17

28 cm auch zuviel

Jay1887  26.10.2023, 07:28

Hab genau 19,5 😝

teacher666  02.01.2024, 23:46

Glück gehabt! Liebe Grüße

Natürlich gibt es auch ein zu groß. Ich habe persönlich noch kein zu groß erlebt aber es gibt sie. Ab irgendeinem Punkt tut es natürlich dann auch weh. Dieser Punkt ist bei jeder Frau unterschiedlich aber ich schätze ab ca. 4,5cm Durchmesser wird’s mir dann schon etwas zu viel

BerndBauer3  30.06.2023, 23:22

Deine Antwort darf ich nicht kritisieren. Ich habe auch eher sehr wenig Erfahrung.

Aber die Penisdicke ist kein Problem. Nicht 4,5cm, und auch nicht 5.0cm. Die Länge kann ein Problem sein. Das fängt schon bei 17cm an.

BlackPanther137  01.07.2023, 23:05
@BerndBauer3

Ja die Länge ist auch ein Problem ab irgendeinem Punkt, die Breite aber genau so. Irgendwann tuts weh weil da ja auch nicht unendlich viel Platz ist. Eine normale Größe ist angenehmer bei der Länge das selbe, nur kann man da sogar noch schauen einfach nicht komplett reinzugehen, bei der dicke kann man nix ändern 🤷🏻‍♀️

Zu groß verursachen Schmerzen bei mir

Mit meinem Ex (21 cm) hat es mir oft weh getan.