Es kommt zwar nicht auf die größe an, aber?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

15cm 61%
20cm 17%
Andere(in die Antwort) 11%
10cm 6%
Über 25cm 6%
Unter 5cm 0%
25cm 0%

3 Antworten

Das sind komische, unrealistische Antwortmöglichkeiten. Die durchschnittliche Penislänge ist 14cm. Warum ist das so? Weil es sich seit Jahrtausenden als optimal bewährt hat.

10cm Länge haben nur 1% der Männer. 20cm haben nur 0,1% der Männer.

5cm ist für normalen Sex kaum geeignet. 25cm hat höchstens einer von 100.000 Männern. Wenn nur 15cm rein passen, wozu soll er dann 25cm lang sein?

Das ist ungefähr so, als wenn du fragst, welche Körpergröße habt ihr am liebsten? 1,55m oder 1,80m oder 2,10m?

zijian1337
Fragesteller

Die Frage ging an Frauen um zu wissen welche Länge sie bevorzugen

15cm

Achte nicht so sehr auf Größe. Weiß von keinem meiner bisherigen Sexpartner die genaue Größe.

Über 17 stelle ich mir schmerzhaft vor. Dicke ist eher wichtig - wobei ich ziemlich eng bin, mich schlecht weite also naja. und was er damit macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
15cm

15 cm ist für mich Grenze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung