was tun wenn er nicht rein kommt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt sich mit der Zeit. Ich hatte auch Mal einen Freund, eines nicht immer klappte. Irgendwann war es dann nur noch wunderschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

seiner ist wahrscheinlich nicht zu groß

wenn er nicht rein kommt, dann ändert mal die Stellung

immerhin war er schon 3mal drin, das heißt doch, dass es prinzipiell geht

ansonsten mach dir nicht so viele Gedanken

das wird mit der Zeit sicher besser werden

Das geht nicht immer sofort. Manchmal ja. Manchmal auch nicht.

Kann es sein, dass dein Freund noch wenig Erfahrungen hat? Vielleicht hat er es an der falschen Stelle oder im falschen Winkel probiert und konnte deshalb nicht eindringen. Das hab ich auch schon mehrmals erlebt. Vielleicht hilfst du ihm seinen Penis einzuführen. Zu groß ist der sicher nicht, der wird schon passen. Deine Scheide ist ziemlich dehnbar, da sollte er rein passen

Der erste mit dem man...... sollte Erfahrung haben. Sonst muss man sich eben rantasten.