Ab wann ist "Ende eines Monats"?

12 Antworten

Nein... das ist es ja. Die können oder wollen bewusst keinen genauen Termin nennen. Im Grunde genommen heißt dies nur, dass die Ware im Juni ankommt. Der Grund für solche Aussagen ist ganz einfach: im Falle einer Verspätung müsste sonst H&M haften (evtl. Preisminderungen für die Bestellung in Kauf nehmen). Es gibt viele Einflüsse, warum eine Lieferung verspätet ankommen kann (die Post ist auch nciht mehr zuverlässig in Sachen pünktlichkeit).

Also das legt jeder für sich selbst fest. Ich denke, dass mit Ende des Monats 25-30 gemeint ist. Da gibt es jedoch auch keinen Richtwert!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

OB0796

Endes Juni ist keine direkte Zeitspanne, allerdings versteht man im Allgemeinen den Zeitraum der letzten 4 Tage des Monats

Ich würde sagen die letzten 10 Tage. Wenn ein Monat 30 Tage hat sind die ersten 10 der Anfang, die nächsten die Mitte und die restlichen das Ende ;) Ganz logisch

Ich würde ab dem 21. rechnen, das ist dann ungefähr die letzte Woche...