Ab wann hetzt jemand?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich bin therapeut und brauch meine heulsusen 100%
Selbe bei mir auch 0%
Etwas länger 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hetze ist Vertreibung, in Form von Beschimpfungen, Verunglimpfungen und Verleumdungen. Man will den anderen aus den Augen und aus dem Sinn haben.

Das ist nur eine Form der Ausgrenzung. Andere sind: Entmutigung, Mobbing, Gleichgültigkeit. Wobei Hetze schon in Richtung Vernichtung geht. Das ist mehr als blosser Ausschluss aus einer Gruppe.

Ich bin therapeut und brauch meine heulsusen

Ich nix verstehen den Text, aber irgendwie wirds schon stimmen. Cola für alle!

Mobwoi  02.07.2023, 03:54

Kein Schimmer, von was zum Teufel du überhaupt redest.

Allezkino
Fragesteller
@Mobwoi

Das ist bestimmt eine kinderkoa aus einer kolumbianischen wundertüte mit alk

Mobwoi  02.07.2023, 04:08
@Allezkino

Alter! Hast du Aphasie oder was? Was du so von dir gibst hat überhaupt keinen Sinn.

Allezkino
Fragesteller
@Mobwoi

Wie alt bist du denn überhaupt? kann dich schlecht einordnen

Allezkino
Fragesteller
@Mobwoi

Hast du unter meinem Kommentar seine Antwort kommentieren wollen oder was? Jetzt check ich nichts mehr

Mobwoi  02.07.2023, 04:17
@Allezkino

Ich checke hier auch nichts. Ich verstehe nicht, was du eigentlich redest.

Allezkino
Fragesteller
@Mobwoi

Das könnte auch Legasthenie sein. Oder checkst du das mit der durch die blume reden nicht? Das ist eine ziemlich normale Redewendung, wenn man etwas abgemildert sagen möchte aber eigentlich nur seine brutale Meinung anführt

Mobwoi  02.07.2023, 04:21
@Allezkino

Was auch immer.

Diese Konversation ist unsinnig und uninteressant.

Allezkino
Fragesteller
@Mobwoi

Ich warte gerade eh nur auf jemanden, is mir latte