Ab wann hat man Talent?

5 Antworten

Wenn eine Sache dir leichter fällt als den meisten und es vielleicht zudem auch dir Spaß macht, du daran arbeitest und immer besser wirst. Letzteres ist aber keine Voraussetzung. Im Prinzip reicht es aus, dass du in etwas überdurchschnittlich gut bist.

Wenn Du in einer Sache besonders gut bist oder diese Sache leicht lernst.

Wenn du ein Hobby hast und es wirklich gut ausführen kannst, hast du ein Talent.

Wenn du irgendwas besser als die anderen kannst... also mehr als 3-4 Leute.

Woher ich das weiß:Hobby – Basketball - Kampfsport - Tischtennis - Schwimmen - Fitness