Ab wann hat eure Beziehung begonnen?

3 Antworten

Für Deine Frage braucht man erst eine klare Definition, wann überhaupt eine Beziehung anfängt. Andererseits kann man die Stärke und Beständigkeit von Gefühlen nicht in Zahlen berechnen und festlegen.

Im hohen Lebensalter und mit rund 30 Beziehungen (die letzte seit fast 40 Jahren) habe ich mir folgende Definition als Ersatz einfallen lassen: Von einer ernsthaften Beziehung kann spätestens ab dem 3. gemeinsamen Sex gesprochen werden.

also ich war jahrelang, bevor ich mit meinem Exfreund zusammengekommen bin, mit ihm befreundet. Und dann hat sich das halt irgendwie so ergeben.

Wir hatten exakt 0 Dates.

Haben zusammen gezockt und irgendwann nach ein paar Wochen beschlossen, dass wir nun zusammen sind.