Ab wann habt ihr begonnen euch zu schminken?

7 Antworten

Gar nicht. Ich schminke mich nicht. Brauche keine Kriegsbemalung. Und wenn sich Frauen schminken, dann rate ich dringend zu Naturkosmetik, denn im Laufe eines Lebens landen sonst Tonnen an Giftmüll auf der Haut und im Magen, durch Lippenstifte!

chochang213
Fragesteller

Ja, ist halt wirklich so

Heyy✨

Ich schminke mich nicht, w/13.

Schminken macht mir zwar Spaß, aber nur weil die anderen in der Schule wie Barbies rumlaufen, muss ich das nicht auch!!

In meiner Klasse sind ziemlich viele, die kein oder nur wenig Make-Up tragen (finde ich gut so!) und ich habe mal ein paar andere Mädchen aus der Parallelklasse über uns reden hören: "Was sind das für Kinder…" 🙄

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

so genau weis ich das nicht mehr aber war mit 12 oder 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo chochang213

Ich schminke mich nicht. Bin w16.

LG

Laurimatecacy