ab wann findet ihr antwortet jemand spät?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

9-10 Stunden 40%
6-8 Stunden 20%
Ab 1 stunde 13%
>10 Stunden 13%
2-3 Stunden 7%
4-5 Stunden 7%
Unter einer Stunde 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, um was es geht. Wenn es etwas wichtiges/dringendes ist, dann sind für mich schon 30 Minuten sehr spät. Wenn es was unwichtiges ist, dann würde ich sagen, dass eine Antwort ab 20 Stunden spät ist.

9-10 Stunden

Hi,

so ab 9-10h würde ivh es als spät ansehen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessieren viele Dinge und ich bin neugierig
6-8 Stunden

Schwierig, aber ich denke so 6-8 Stunden. Kommt bei mir auf die Person generell an. Wenn es jemand ist, den ich kenne, kann sich die Person einfach die Zeit nehmen. Bei "neuen" "Fremden" Menschis würde ich die oben ausgewählte Zeit auswählen, als "antwortet spät"

Überhaupt nicht, denn es gibt viele Gründe, warum jemand spät antwortet. Wenn ich etwas wichtiges mitteilen möchte, rufe ich an und schreibe nicht.

6-8 Stunden

Hiii,

So ab ca.6 oder 7 Stunden finde ich,dass jemand spät antwortet.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻