Ab wann darf man Red Bull trinken

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwar keine Altersbeschränkung, aber die meisten Ladenbesitzer verkaufen es erst an 14-Jährige, wegen dem vielen Koffein und den anderen ganzen Stoffen dadrin... liegt also eigentlich an den Verkäufern, ob sie es an unter 14-Jährige verkaufen oder nicht! Manchmal haben die Verkäufer aber auch überhaupt keine Ahnung, mir wollte mal jemand keinen Energy Drink verkaufen, weil er davon überzeugt war, da wäre Alkohol drin... :D

Es ist ab 0 Jahren erlaubt allerdings extrem schädlich für Kinder unter 12 Jahren..!!! Ich würde es meinen Kindern erst ab 14-15 erlauben und selbst dann nur sehr sehr selten.. 1-2 mal im Monat

XbettaX  22.09.2012, 16:42

lol dann bin ich ein opfa XD.ich habe ab 11 energie drinks gesoffen XDDDDD

Neuerdings bei den meisten läden alle energydrinks erst ab 16 -.-

In Deutschland gibt es keine Altersbeschränkung für Red Bull

aber

der Ladenbesitzer kann entscheiden ob er es dir verkaufen möchte oder nicht

Ab 12 meistens, viele verkaufen Energy-Getränke aber auch erst ab 16...