Ab wann darf man nach Weisheitszahn op wieder monster energy drinken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte dir dein Kieferchirurg sagen können.

Ich hab meine OP erst vor kurzem hinter mich gebracht. Die Aussage des Chirurgen war, dass ich 14 Tage danach Koffein meiden sollte, da es den Wundheilungsprozess verzögern kann bzw. Dadurch auch zu vermehrten Nachblutungen kommen kann.

Meiner bescheidenen Meinung nach solltest du nicht zu früh Energydrinks trinken, am besten aber nochmal deinen Chirurgen fragen.

Ryvze  31.01.2024, 05:16

was der typ für labbert du kannst 3tage danach wieder was trinken kollege

GeneralPatton  31.01.2024, 08:27
@Ryvze

Vielen Dank für diesen fachlich so fundierten Beitrag von dir. Die Frage wurde vor 6 Jahren gestellt, ich denke die Woche nach der OP ist inzwischen vorbei.

ich denk mal genau so lange, wie man keinen Kaffee oder Sprudel trinken sollte

Der wichtige Faktor ist hier das Koffein, das leicht blutverdünnend wirkt.

1 Woche würde ich schon verzichten, aber wenn es dir so gehen würde wie mir damals würdest du das nicht mal trinken wollen

glaube kaum das es einen Einfluss hat aber umso weniger du von diesem süssen zeug trinkst um so besser

Nimm doch einfach die Zuckerfreie Variante

alexseinefragen
Fragesteller

Ne is ja eher porblematisch wegen dem koffein glaub ich