ab wann beginnt....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ganz verschieden, bei mir hat sich überhaupt nichts verfärbt. Ich habe normalerweise ganz helle Brustwarzen und das hat sich in der Schwangerschaft auch kaum verändert

Bereits ab dem zweiten Monat der Schwangerschaft wird die Brust größer, der Warzenhof färbt sich dunkler, die Blutgefäße der Brust werden stärker durchblutet. Die meisten Frauen spüren diese Veränderungen deutlich. Bei vielen Schwangeren vergrößert sich der Busen schon zu Beginn der Schwangerschaft um zwei bis drei BH-Nummern. Vor der Geburt sind die Brüste meist um je 600 Gramm schwerer geworden. Weil der Busen schwerer wird, wird das Bindegewebe stärker beansprucht. Deshalb sollte jede Frau in der Schwangerschaft einen gut sitzenden Büstenhalter tragen. Das schont das Gewebe und verhindert Spannungs- und Schmerzgefühle

kekschen1989
Fragesteller

und wo beginnt die verfärbunf.. ?? in der mitte oder außen??

Pernambucano  08.07.2010, 16:10
@kekschen1989

Das verfärbt sich gleichmäßig. Wie als wenn du in die Sonne gehst, da wirst du auch gleichmäßig braun.