AAusbildung wegen fehltagen verlängern?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Zulassung 50%
Kammer 25%
ZFA 25%
HILFE 0%
Ausbildung 0%
Prüfung 0%
Verlängerung 0%

3 Antworten

Zulassung

Wie sind denn deine schulischen Leistungen und wie schätzt dein Ausbildungsbetrieb dich ein? Ihr könnt durchaus eine Stellungnahme für die Zulassung verfassen wenn du dich dennoch bereit fühlst.

verityfabi
Fragesteller

Also ich bin nicht die beste in der Schule, aber das war ich nie, trotzdem hab ich am Ende immer gut abgeschnitten. Ich fühle mich mehr als bereit für die jetzige baldige Prüfung. Meine Noten liegen im 3er Schnitt.

Und es sind nun mal nur n paar Prozent.ich hab das ja alles sogar im Krankenhaus aufgeholt an Stoff, was ich dann verpasst hatte.

Ich würde es durchaus versuchen. Im Betrieb bin ich sehr sehr gut, meine praktischen Leistungen sind fast perfekt. Und meine Chefin steht mir bei sowas auch zur Seite...

Appelmus  13.03.2019, 21:06
@verityfabi

Dann sollen dein Ausbildungsberuf und deine Berufsschule und ggf. du eine Stellungnahme zur Prüfungszulassung verfassen und begründen. Oder du verfasst diese alleine und lässt sie dir bestätigen.

Kammer

Frag selber bei der Kammer nach.

Andere Möglichkeit wäre Nr. 2 (aber nur wenn keine Ausnahme gemacht wird). Das wären nur 3 Monate länger.

Zulassung

...

*eigene Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung