Frage von betterthanever, 79

AapoRed Leon Machere wirklich so unterschiedlich?

Wisst ihr, ob leon Machere wirklich so klein ist? Habe dieses Foto während eines Videos gemacht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Philip191, 47

Leon ist nicht klein. Apo ist nur extrem groß.Er war früher auch Basketballspieler, aber das wissen die wenigsten.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Kack Fanboy. Apo ist der größte Müll.

Antwort
von Traubisodaa, 47

Da dies 'ne Weitwinkel Kamera ist, sehen Leute, die näher am Rand sind, etwas größer aus. Ach und bitte hör auf, Apored oder Leon zu schauen!

Antwort
von b3nbrauchthilfe, 33

Das kann ich dir leider nicht sagen, ich kann dir aber sagen dass der IQ beider ungefähr gleichgroß äh niedrig ist.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Nein. IQ: Apo: 25 Leon: 14 GEWALTIGER UNTERSCHIED!!!!!

Antwort
von HilfreicheEnte, 30

So viele unterschiede gibt es da nicht... Beides Lappen. :DD