Produktionsstatus Cupra Leon?

2 Antworten

Nach der Bestellung kann der Kunde über seine persönliche Cupra ID auf einen privaten Bereich zugreifen, in dem er exklusive Markeninhalte genießen und den Lieferprozess seines Fahrzeugs nachverfolgen kann. Mit dem CupraTracking Tool kann sich der Kunde jederzeit über den aktuellen Status seiner Bestellung informieren – vom Bestelleingang über Informationen zum Produktionsprozess bis hin zur Ankunft beim Händler und der Auslieferung des Fahrzeugs.

Quelle: Cupra: Lieferstatus jederzeit digital nachverfolgen - MOTORMOBILES⁤

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke die Verkäuferin ruft dich an wenn das Ding fertig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung