Cupra Leon 1.4ehybrid BJ2021 kaufen?

1 Antwort

Würde ich lassen, bekommst die ganzen Probleme, die VW hat mit und 1.4l mit so viel Leistung? Sorry, das würde ich niemals machen, die einzigen denen ich sowas zutraue ist Toyota, die haben in ihrem Yaris GR einen 1.6l Vierzylinder der 261 PS leistet, nur geben die auch 10 Jahre Garantie, VW/Seat/Skoda/Audi lediglich 2 und jetzt überleg mal warum 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene
1luis
Fragesteller

Hey, danke für die schnelle Antwort, der 1.4 Liter hat ja "nur" 150ps und der Elektromotor die restliche Leistung... den 1.4l verbaut vw ja schon mehrere Jahre also denke ich der Motor wird nicht das problem sein, lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.