A2 Führerschein wie viele Fragen sind zum lernen vorhanden?

2 Antworten

Ja da sind in etwa genau so viele Fragen denn die meisten Fragen bestehen aus Grundfragen bzw. Notwendigen Fragen die jeder beantworten können muss egal welchen Führerschein man gerade macht. Dann gibt es noch zusätzliche Fragen die dann Klassenspezifisch sind bei dir dann für A2

Nilser659
Fragesteller

Das sind aber jetzt keine neue 200 fragen die dazu kommen denkenich . Wenn bestimmt um die 20-30 zu dem Grundstoff

Es sind ähnlich viele Fragen, neben dem Grundstoff halt die klassenspezifischen Fragen. Aber die Anzahl ist relativ egal. Du musst die Fragen ja nicht auswendig lernen, sondern einfach nur die Grundlagen. Dann kannst du jede Frage beantworten, egal in wie vielen Variationen sie gestellt wird.