A1 Führerschein Anmeldung?

2 Antworten

Hallo,

für die Fahrerlaubnis Klasse A1 kannst du dich ab 15 1/2 Jahren anmelden und mit der Ausbildung beginnen.

Am besten setzt du dich mit deinen Eltern zusammen, sucht euch ein paar Fahrschulen und erfragt deren Preise.

Einen Gesamtpreis wird man euch nicht nennen, denn das kommt immer ganz auf den Fahrschüler selbst an.

Man wird euch die Einzelpreise der Grundgebühr, der Fahrstunden, usw. nennen, die ihr dann miteinander vergleichen könnt.

Dann geht ihr zu der ausgewählten Fahrschule. Dort wird man euch alles Weitere erklären.

Die Eltern musst du "mit ins Boot nehmen", da du für den Ausbildungsvertrag die Unterschrift(en) des oder der Sorgeberechtigten brauchst.

Und wie schon erwähnt, die Personalausweise nicht vergessen ;-)

Viele Grüße

Michael

Du gehst in eine Fahrschule und meldest dich dort an. Alles weitere wird dir dort erklärt. Auch welche Unterlagen du bei der Führerscheinstelle einreichen musst.

Motorrasfreak  16.02.2018, 13:06

Den Ausweis nicht vergessen.