9/11 und 911 (Notruf) Zufall?

9 Antworten

Ich glaube, es gibt viele Verschwörungstheorien bezüglich dieses Datums. Ob das Datum und die Umstände bewusst erwählt wurden und was davon wahr ist, lässt sich nicht sagen.

Würde sagen 911 (Notruf) ist so damit man den net zufällig/ausversehen wählen kann weil die tasten halt so weit auseinander sind oder son ding.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Telefon-Vorwahl von Nürnberg ist auch 0911 - aber schon sehr lange.

Zufall.

Die Salafisten beriefen sich auf Sure 9,111:

111Allah hat von den Gläubigen ihre eigene Person und ihren Besitz dafür erkauft, daß ihnen der (Paradies)garten gehört: Sie kämpfen auf Allahs Weg, und so töten sie und werden getötet. (Das ist) ein für Ihn bindendes Versprechen in Wahrheit in der Thora, dem Evangelium und dem Qurʾān. Und wer ist treuer in (der Einhaltung) seiner Abmachung als Allah? So freut euch über das Kaufgeschäft, das ihr abgeschlossen habt, denn das ist der großartige Erfolg!

Muss kein Zufall sein.

germanils  01.09.2022, 18:23

Die Salafisten nutzen keinen christlichen Kalender und schreiben Daten nicht falschrum.

BelfastChild  01.09.2022, 18:36
@germanils

Ja, aber sie wissen, wie wir es tun.

Die Schlacht am Kahlenberg war zwar am 12. September 1683, aber viele assoziieren hiermit meines Wissens auch den 11. September. Hier (53:35 - 54:30) erklärt es Robert Spencer.

Eigentlich ist es ja der 11.9. also der damalige schreckliche Anschlag