9 Zigaretten hintereinander

12 Antworten

Wenn das die Ausnahme bleibt, wird es deinem Körper auch nicht viel ausmachen. Das wäre so, als wenn du drei Bier trinkst und befürchtest einen leberschaden zu bekommen

Du wirst wegen den 10 Zigaretten nicht krank und dein Körper wird das bischen Teer und das Nikotin auch schnell wieder vergessen.

Weche Blutgruppe hast du? A und AB bekommen am häufigsten Krebs. Da kann eine Zigarette schon zuviel sein. Blutrgruppe B eher icht und 0 fast nie. Trotzdem sind 90% aller die an Lungenkrebs sterbensind Raucher. Raucher werden aber nicht schnell krank, weil der Rauch auch die Keime abtötet.

Det1965  29.12.2012, 15:35

Interessant! Hast du nen Link dazu? Wegen den Blutgruppen meine ich.

ETHERAL  29.12.2012, 15:36

Frag Google, das Internet ist voll mit der Info.

Krank wirst du nicht. Es verweilt zwar,bei der menge, eine weile in deinem körper aber das schwindet. Selbst bei einem langzeit raucher zeigen sich nach stunden die ersten zeichen der besserung.

Musst ja nicht unbedingt gleich so uebertreiben, da wirds Dir wahrscheinlich schlecht geworden sein.Ist jetzt aber nicht schaedlich fuer Dich, wenn Du´s jetzt bleiben laesst.