9€ Ticket für RE4?

3 Antworten

Fahren darfst du

  1. Stadtverkehr,
  2. Busse, Strabs, S- und U-Bahn,
  3. Regional Busse
  4. Als Zug RE/RB
  5. und diverse andere Bahnunternehmen.

Um da keinen Fehler zu machen, guckst du vor der Fahrt vor.

www.bahn.de oder den DB Navigator.

Daten eingeben UND

NUR NAHVERKEHR

anklicken. Dann sucht dir Das System nur Verbindungen mit denen du auch fahren darfst. Ticket hast du also hier max, ausdrucken.

WICHTIG! Steht hinter den Verbindungen keine 9€ sondern ein andere Preis gilt da das 9€ Ticket nicht.

Ja, auf ganzer Länge, also von Frankfurt bis Karlsruhe - und egal, ob von der Süwex oder der vlexx gefahren.

wieso fragst du das nich die bahn?

oder liest die info der bahnseite einfach direkt auf der Startseite mit.